Relaunch und Antreibertest

Anfang Mai habe ich meine alte Website “Wallenhorst Consulting” geschlossen und die meisten Inhalte entfernt. Geblieben sind ist noch eine kurze Übersichtsseite zu mir und der Antreibertest.

Nachdem ich bereits seit Anfang 2019 bei der Eisenschmidt Consulting Crew angeheuert hatte, war dies ein längst überfälliger Schritt.

Gleichzeitig hat der Antreibertest in den letzten Jahren immer mehr Zugriffe bekommen und wird täglich von zig Menschen genutzt und findet sich als Referenz auf vielen Webseiten zu diesem Thema wieder.
Entstanden ist der Test ursprünglich als internes Hilfsmittel für meine Coachees, um Ihnen das unnötige und fehleranfällige Punktezählen beim klassischen Papiertest zu ersparen. Kurz darauf entschloss ich mich, den Test auch anderen frei zur Verfügung zu stellen und freue mich über das große Interesse daran. Ich werde den Antreibertest daher zunächst weiter kostenlos anbieten.